Das sagen Anwender über Kijimea® Regularis

Zahlreiche Anwender sind von Kijimea® Regularis überzeugt. Hier teilen sie ihre Erfahrungen:

"Kijimea Regularis wirkt und hilft wirklich, wenn man es regelmäßig anwendet. Ich habe es schon vielen Leuten weiter empfohlen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich es ausprobiert habe und es ein voller Erfolg war und noch ist."

"Ich litt häufiger unter Verstopfung und Blähungen. Eine Freundin empfahl mir Kijimea. Ich löste das Granulat in Wasser auf und es half mir sehr gut."

"Immer wenn ich nicht den gewohnten Rhythmus habe (z.B. im Urlaub), habe ich Probleme mit dem Stuhlgang. Kijimea Regularis schmeckt nicht nur sehr gut, sondern hat mir auch geholfen."

"Ohne Nebenwirkungen eine wesentliche Besserung – mehr geht nicht. Und lecker schmeckt es auch noch – sehr fruchtig."

Laktosefrei
Glutenfrei
Vegan